Probewochenende in der BellAcademia für die Vorstellung

Die Proben laufen heiss. Die Schüler der Klasse „Sommernichts-Alptraum“ hatte vorletztes Wochenende harte Proben, jedoch Abendessen.. zusammen einschlafen.. Frühstücken und wieder Proben, versüssen die harte Arbeit.

Dieses Wochenende war die zweite Klasse dran, die dieses Woche in Köln Premiere feiert: „Sechs Frauen, ein Butler und ein Todesfall“ . Es hiess Samstag Proben, Proben Proben in der Schauspielschule, dann essen, schlafen, brunchen und ab ins Theater und wieder Proben. Kommenden Donnerstag ist Premiere und es gibt noch einiges zu tun.

Heute ist in Zürich wieder Unterricht. Noch sind wir hier am Anfange, aber auch hier laufen die Proben in der zweiten Klasse heiss und die erste Klasse bereitet sich nächste Woche auf was besonderes vor.

Es macht Spass so viele begabte Kinder und Jugendliche in zwei wunderschönen Städte zu unterrichten, in Köln und neu in Zürich