Verstärkung des BellAcademia Teams

Hallöchen ihr da draußen.

Ich bin die Leyla, ich bin 20 Jahre alt und besuche die BellAcademia schon eine ganze Weile. Boah, das sind dieses Jahr denke ich schon.. 7 Jahre?! Und trotz der ganzen Zeit kriege ich nicht genug vom Theater spielen. Die BellAcademia hat mich durch meine ganze Teenagerzeit begleitet und jetzt, da ich mit der Schule fertig bin und dem Adolesenzende nahe, greife ich ihr zusätzlich ein wenig unter die Arme. Ich sags euch, neben dem unterrichten gibt es in der Schauspielschule noch eine ganze Menge anderer Dinge zu tun. Mehr als man vielleicht denkt. Das bedeutet zum Einen, dass ich mehr Verantwortung trage und Arbeit besitze, aber auch zum Anderen die Schauspielschule so nah kennenlernen kann wie noch nie. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wer weiß, vielleicht sieht man sich das ein oder andere Mal im Unterricht.

Eure Leyla