DER SCHRANK

Vorstellung im März

in den nächsten 2 Wochen wird nochmals so richtig geprobt für das Stück „Der Schrank“ eine Schulkomödie, die es schauspielerisch in sich hat. Alle Schauspieler stehen ohne Pause auf der Bühne, Timing, Zuhören, Mitspielen ist extremst gefragt. Dazu kommt noch verschiedene Tempos und Stimmungen einzuhalten. Der Anspruch war gross und darum dauerte es seine Zeit.

Samstag 12.3.2022 um 19:30 Uhr

Sonntag 13.3.2022 um 15:00 Uhr

Sonntag 13.3.2022 um 17:15 Uhr

Tickets unter: TICKET

Inhalt:

n einer normaler Schule, Fach: Deutsch, kurz vor Notenschluss, die Lehrerin erlaubt sich tatsächlich noch eine Prüfung rein zu drücken. Die schreibt  jetzt noch ein Test?! Spinnt die? Als sie dann auch noch we­gen Unter­schleif bestraft und als Vertretung Stoff nachholen möchte, platzt der Klasse kollektiv der Kra­gen. Fazit: Frau Obermüller muss weg. Angeführt vom selbsternannten Boss Michi entschließt sich die Klasse, die Lehrerin in den Schrank einzusperren! Doch was nun? Nach der Tat folgt die glorreiche Idee: Sie könnten die Lehrerin erpressen. Doch die Lage  gerät außer Kontrolle und die Schü­ler müssen sich fragen, was sie wirklich wollen. Eine verrückt schräge Komödie  für Kinder und Jugendliche und Erwachsene ab 8 -Jahre