Fotoshooting in Zürich mit allen Schauspielschüler der BellAcademia

Seit September 2018 gibt es in Zürich nun die zweite Schule – neben Köln- der BellAcademia. 4 Klassen à 8 Schüler arbeiten 1 x die Woche an Theaterstücken, / Szenen und lernen wie man sich auf der Bühne oder vor der Kamera bewegt. Da nun auch die Castings in der Schweiz nicht auf sich warten lassen, ist es wichtig gute Fotos zu haben und die Schüler lernen auch gleich, wie bewegt man sich vor der Kamera: Und zwar nicht als Model, sondern als Schauspieler.

So kamen letzten Sonntag alle Schüler zusammen und hatten einen Tag mit einem bekannten Schweizer Fotograf 4 Stunden vor der Kamera gearbeitet und sich untereinander kennengelernt.

Die Schüler waren sehr diszipliniert und hatten Spass. Es gab Kuchen und viele kleinere Leckerein, das Wetter hat auch seinen Beitrag dazu geleistet und so ging ein spannender Tag mit vielen tollen Bilder zu Ende, die wir bald auch hier zu sehen bekommen.

Hier mal die Eindrücke Backstage vom 3.6.2018

Und hier schon mal die ersten, noch unbearbeiteten Ergebnisse vom 3.6.2018