Ab Montag 7. Mai, ist endlich wieder Unterricht in Zürich nach den Frühlingsferien

Endlich geht es mit dem Unterricht in Zürich weiter. 

Ich freue mich riesig auf alle Schüler und die Arbeit mit den Theaterstücken. 

Isabella 

News aus Köln

Was für ein Samstag in der BellAcademia in Köln : 

 Regisseur und Film-Produzent –  Diede In ´t Veld – aus Amsterdam -( New York Film Academy) , in Begleitung von Kameramann Dario Sedo, waren einen ganzen Samstag für die älteren Schüler – Niveau M-P – da und arbeiteten mit den Schülern mit einer anderen Schauspieltechnik, als sie gewohnt sind. Schwierigkeitsgrad: Alles in Englisch. Es war für Alle eine reisen Herausforderung und für mich als Leiterin gut zu sehen, wie weit die einzelnen Schüler sind oder woran ich mit ihnen noch arbeiten muss. Auf diesem Niveau ist es wichtig, dass die Schüler sich nicht nur auf einen Lehrer, auf eine Schauspieltechnik einschiessen. Die BellAcademia soll den Schülern eine perfekte Plattform der Schauspielerei bieten. Jeder soll lernen, was er von welcher Technik für sich nehmen kann, um an seinen Rollen zu arbeiten. 

Herzlichen Dank an Diede und Dario für diesen sehr sehr spannenden Nachmittag. 

Auch die Schweizer Schüler werden natürlich in den Genuss von Diede und Dario kommen, eine Sorge.

Isabella

Diede In ´t Veld, Regisseur, Amsterdam, BellAcademia Köln, Bellacademia Zürich, Jugendschauspielschule Köln, Jugendschauspielschule Zürich, Cameracting Köln, Cameracting Zürich, Regisseur, Amsterdam, BellAcademia Köln, Bellacademia Zürich, Jugendschauspielschule Köln, Jugendschauspielschule Zürich, Cameracting Köln, Cameracting Zürich
Film Regisseur und Film- Produzent aus Amsterdam

 

Das sagt Diede über den Tag in der BellAcademia :

Working with the students of Bellacademia was very inspiring! They are talented and open to new idea’s. That is a combination I really love! This way they are able to approach a scene with an open vision. And makes great performances!
Diede