In der BellAcademia läuft es drunter und drüber. Die Schüler rennen in allen Altersklassen zu Castings. Sowohl in Köln für Kinoproduktionen, TV-Movies und TV-Serien. Gerade haben 4 Schüler eine Rolle bekommen: TV-Serie Wilsberg die Margot, die eine Doppelrolle spielen darf – über Kinoproduktion in der Altersklasse 11-14 Jährigen haben 3 Schüler eine Hauptrolle in verschiedenen Filmen bekommen, Malu feiert im April mit dem Kinofilm Lilliane Susewind als Lilliane Deutschlandpremiere, und diese Woche wird eine Schülerin in London für eine internationale Kinoproduktion gecastet. Am Samstag stehen 7 Schülerinnen für eine Kinoproduktion im Casting und bei den grösseren, sind bereits konkrete Anfragen am Laufen.
Ebenfalls stehen die ersten Schüler in Zürich im April vor der Kamera. Also auch da hat sich die Bemühungen im Schauspielunterricht und bei der Vermittlung und Vorschlägen der BellAcademia breits gelohnt.
Trotzdem darf nicht vergessen werden. Die BellAcademia ist eine kleine Schule und möchte sich auch wieder auf den Unterricht konzentrieren. Schön wenn der Unterricht Früchte trägt, aber keiner der Schüler soll in die BellAcademia kommen, in der Hoffnung Filme drehen zu können. Die BellAcademia sieht sich als Schauspielschule um das Handwerk der Schauspielerei zu erlernen und ist keine Vermittlungs-Agentur. Das soll auch so bleiben.
Frohe Ostern!!