Vorstellung bald auch mit den Jugendschauspielschülern der BellAcademia in Zürich

Premiere am 30.11.2017 / 2.12.2017/ und 3.12.2017 geht es mit der Montagsklasse im Theater im Hof, Roonstrasse 54, 50674 Köln in eine neue Vorstellung

6 Frauen, ein Butler und ein Todesfall ein Krimi der unter die Haut geht,  mit wunderschönen Kleidern und tollen Frisuren und grossartigen Schauspielern.

2 Jahre Vorbereitung für dieses grosse lange Stück.

Solche Stücke werden wir auch mit den Klassen der BellAcademia in Zürich angehen.. noch gibt es in den meisten Klassen noch Plätze in Zürich:

Montag, Dienstag und Mittwoch.. einfach anmelden und nachfragen. Wir freuen uns auf die ersten Vorstellungen mit den Schauspielschülern in Züri.

 

https://youtu.be/TplhkelZElk

Euer BellAcademia Team

Schauspielschule Zürich, Kinderschauspielschule Zürich, Jugendschauspielschule Zürich, Kindertheater Schule Zürich, Jugendtheater Schule Zürich, BellAcademia Zürich,