So startet die Bellacademia in das Neue Jahr 2017

Frohes neues Jahr!

Mein Name ist Marlene, ich bin schon seit einigen Jahren Schülerin an der BellAcademia und werde nun mein Betriebspraktikum hier verbringen. Ich freue mich auf die nächsten drei Wochen und werde euch auf dem Laufenden halten.

Dieses Jahr können die Schüler der Bellacademia sich auf ein paar neue Aktionen freuen und auch kommen neue Vorstellungen auf euch zu!

In vielen Kursen werden dieses Jahr unter anderem auch Bühnenkampf und Bühnenfechten mit in den Unterricht integriert. Dafür steht den Schülern Markus zur Seite, welcher 12 Jahre lang als Dozent an der Schauspielschule Charlottenburg Bühnenfechten und Bühnenkampf unterrichtet hat. Dies ist nicht nur eine gute Übung, die den Schülern die Techniken und Fähigkeiten des Bühnenkampfes näherbringen soll, es stärkt außerdem die Körperhaltung und die Teamfähigkeit in den Gruppen.

Hier könnt ihr euch Videos ansehen, was man im Bühnenkampf-Unterricht alles lernen kann:

Bühnenkampf BellAcademia Samstagsgruppe (Video)

Bühnenkampf BellAcademia Montagsgruppe (Video)

BellAcademia Schauspielschule Köln Bühnenkampf

Außerdem darf man sich im Jahr 2017 gleich auf drei spannende, neue Theater Produktionen freuen:

„Norway Today“, „Sommernachtsalbtraum“ und „5 Frauen 1 Butler und 1 Todesfall“

Drei verschiedene Theaterproduktionen, welche das Publikum fesseln werden.

Die BellAcademia wünscht allen viel Glück und Erfolg in 2017 und wir freuen uns auf ein gutes und Erlebnisreiches Jahr mit euch!

 

  • Marlene