BellAcademia Zürich Schüler proben ihr erstes Stück

Es ist soweit, die erste Klasse hat ein Stück, an dem hart gearbeitet wird bis zur Vorstellung.

Bei der ersten Proben, waren nicht alle Schüler anwesend, was aber der Probearbeit keinen Abbruch tat. Sobald die anderen Klassen von der Anzahl Schüler voll sind, gehen wir auch mit den anderen Klassen in die Stückarbeit. Es ist noch ein langer steiniger Weg bis zu einer Vorstellung, aber in 90 Min / Unterrichtseinheit / Woche kommt man gut voran.

 

Jugendschauspielschule Zürich, Jugendtheater Zürich, Jugendhteaterschule Zürich, Kindertheater Zürich, Kindertheaterschule Zürich, Kinderschauspielschule Zürich Jugendschauspielschule Zürich, Jugendtheater Zürich, Jugendhteaterschule Zürich, Kindertheater Zürich, Kindertheaterschule Zürich, Kinderschauspielschule Zürich